für München
×
×

Kino am Olympiasee

Coubertinplatz 1
80809 München - Milbertshofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 55 05 66 66
Gratis anrufen
http://kinoamolympiasee.de
Kino am Olympiasee 089 55 05 66 66 München Coubertinplatz 1 80809 Milbertshofen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für Kino am Olympiasee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2014Jonas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kino draußen und das mit dem mächtigen Olympiaturm im Hintergrund? Hammer! Man muss sich das Ambiente während des Films öfter mal bewusst ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2014Christopher K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Popcorn, im Kino - scheint für die Betreiber irgendwie abwegig zu sein. Zumindest nicht mehr als ein paar Tüten. Aber von vorne. Die ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2013Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren hier heute Abend einen deutschen Film von der Sprachschule organisiert sehen und es wirklich genossen. Der Film war gut und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 55056666, +49 89 55056666, 08955056666, +498955056666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kino am Olympiasee?

Die Adresse von Kino am Olympiasee lautet: Coubertinplatz 1, 80809 München

Was denken Internetnutzer über Kino am Olympiasee?

Kino am Olympiasee hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen